Über uns

Die Bohner Bau GmbH in Tettnang stellt sich vor

1983 von Ferdinand Bohner gegründet, übernahmen im Jahre 1998 seine beiden Söhne Christoph und Michael Bohner das Unternehmen und leiten es bis heute sehr erfolgreich weiter.

Die Zeit bringt soziale, ökologische und ökonomische Veränderungen mit sich. Wir passen uns durch Innovationskraft, Investition in neueste Technik und Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter diesem Wandel an. Denn nur durch das Wahrnehmen von Veränderungen und entprechender Reaktion kann man über lange Zeit erfolgreich sein. 

Über Bohner Bau - Tettnang

So leisten wir seit über 25 Jahren großartige Arbeit, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt.

Vorausschauende Arbeitsweise, kurze Entscheidungswege und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Zulieferern und Architekten erlauben es uns, unsere Projekte fristgerecht und garantiert mit höchster Qualität umzusetzen.

Nicht zuletzt bedingt das gute Arbeitsklima in unserem Ausbildungsbetrieb die Motivation und Zuverlässigkeit unserer langjährigen und fachlich kompetenten Mitarbeiter.